Vorausschauender Kundenservice im digitalen Zeitalter mit Hilfe von Dynamics 365 und IoT

Dauer des Webcasts: 30 Minuten

In Zeiten der Digitalisierung erwarten Kunden mehr denn je individuellen, proaktiven und jederzeit verfügbaren Service. Doch wie legen Sie den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence?
 
Wir geben Ihnen in diesem 30-minütigem Webcast Einblicke, wie Sie mit dem Serviceportfolio von Microsoft Dynamics 365 sowohl die Kundenzufriedenheit als auch Ihre Service-Produktivität steigern können. Dazu gehören u.a. Omni-Channel Services, Predictive Maintenance, optimierter Ressourceneinsatz und Self Service Angebote.
Lernen Sie die Möglichkeiten der digitalen Transformation im Field Service mit ORBIS ServiceONE und der Microsoft Service Cloud kennen und bieten Sie Ihren Kunden ein positives Serviceerlebnis!

Sie erfahren mehr über:

  • Nutzung von IoT-Daten und künstlicher Intelligenz für vorausschauenden Service und Prozessoptimierung
  • Omni-Channel Kundenservices
  • Ticket- und Vertragsmanagement
  • Grafische oder automatisierte Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Skills, Standort und Verfügbarkeit
  • Mobile Unterstützung für den Field Service vor Ort

Fordern Sie sich jetzt unter „Jetzt anmelden“ das Webcast OnDemand an!

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS